Die Inbound-Marketing-Methode: Marktpräsenz steigern und nachhaltig Interessenten generieren

Inbound Marketing mit dem Echobot
Unser inzwischen fünftes Whitepaper erklärt Ihnen, wie Sie Ihre Marktpräsenz steigern, nachhaltig Interessenten generieren und welche Anwendungsmöglichkeiten der Echobot bietet, um diese Ziele zu erreichen.
Die modernste Medienbeobachtung für Online und Social-Media Quellen
Der Echobot findet zuverlässig alle für Sie relevanten Artikel und Meinungen aus Nachrichtenseiten, Blogs, Presseportalen und sozialen Medien wie Twitter und Facebook. Das Ergebnis zeigt auch die jeweils erreichte Leser-Reichweite und kann mit nur zwei Klicks in einen fertigen PDF-Pressespiegel verwandelt werden.

Inbound-Marketing hat das Potenzial, Bannerwerbung und Pay-per-Click als meistverwendetes Marketing-Instrument zu beerben, da es weniger kostet und eleganter die potenziellen Kunden anspricht als Outbound-Marketing.

“Echobot – mein Ohr am Markt. So bleibe ich auf dem Laufenden und behalte den Überblick”
— Norbert Schuster, Geschäftsführer strike2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert